„Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun.“

Sich weiterentwickeln und Erfolg haben, wer wünscht sich das nicht? Wäre da nicht dieser Gegenwind … 



Mein Name ist Annett Kluge und ich freue mich sehr, dass Du diese Seite gefunden hast und hoffe, dass vertrauensvolle DU auf diesen Seiten ist für Dich „OK“.

Zu lernen, wie man ein Geschäft im Internet aufbaut, kann kompliziert und verwirrend sein, aber nicht mit uns.

Bei all den Herausforderungen in seiner inneren Balance zu bleiben, ist oft schwerer als man glaubt.

Und dem allen gewachsen zu sein und dabei fit und gesund zu bleiben ist eine Herausforderung für sich.

Wenn Du neugierig bist oder dich fragst, wie Du all diese Dinge unter einen Hut bekommst, dann schaue Dir die Videos an. So lernst Du mich schon kennen und schaust ganz für Dich, ob die „Chemie“ stimmt.

In unserem Blog und auch im Newsletter findest Du unter jedem Beitrag einen Button zum Anklicken.  Es öffnet sich eine neue Seite - so verlieren wir uns nicht aus den Augen. Der Button bringt Dich sofort zu dem gewünschten Angebot. Du kannst stöbern, eine Nachricht hinterlassen, einen Termin vereinbaren oder Dir im jeweiligen Monat Deinen ganz persönlichen Gewinn sichern!

Ich werde Dir auf eigene Weise helfen, die Herausforderungen an Dich zu meistern und Dein Leben im kommenden Jahr für immer zu verändern.

Herzlich – Deine Annett

„Ich glaube, dass das größte Geschenk, das Du Deiner Familie und der Welt geben kannst, ein gesundes Du ist.“  

Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0012:00
mit Termin
Mittwoch
9:0012:00
mit Termin
Freitag
9:0012:00
mit Termin
Samstag
9:0011:00
geschlossen

Motivation LIVE   -Annett Kluge-     Belfortstrasse 1 in 45138 Essen     Telefon: +49 201 31 977 377     Email: admin@motivationlive.de


Facebook Annett Kluge     Facebook MotivationLIVE     Facebook Sternenstunde

Xing     LinkedIN     Youtube     Instagram    Instagram     Twitter   


Facebook Tabea Kellermann     Facebook Healthy skin & food     Instagram   Twitter     Youtube

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos